Über mich

Alexander Martin

Mein Name ist Alexander Martin. Ich lebe in Fürth in Bayern und arbeite in der Stadt Erlangen. Ich nutze diesen Blog, um meine Umwelt an meiner Freizeitbeschäftigung teilhaben zu lassen. Im Jahr 2007 habe ich begonnen mich mit einer digitalen Spiegelreflexkamera zu beschäftigen, damals noch mit der D70s von Nikon. Danach habe ich lange mit der Nikon D300s gearbeitet und neben Erfahrung auch immer mehr Equipment,  Festbrennweiten und Beleuchtungsausstattung gesammelt.

Die interessanteste fotografische Tätigkeit liegt für mich im Bereich der Portraits, weshalb ich diesen Teil der Kategorien weiter ausbauen möchte. Daher freue ich mich auch sehr über Anfragen per Mail oder Telefon.

Seit Januar 2019 arbeite ich hauptsächlich mit der Nikon D750 und habe damit den Sprung zum Vollformat geschafft. Die vorhandenen Objektive eignen sich bis auf das Nikkor 18-70mm alle für die neue Kamera, weshalb ich sehr froh bin, die Investition getätigt zu haben.

Hast Du Interesse an Bildern aus meinen Galerien oder möchtest Du selbst von mir fotografiert werden? Dann melde Dich einfach, ich freue mich von Dir zu hören!

Alle Bilder sind auch käuflich zu erwerben. Preise auf Anfrage.

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr die Links zu E-Mail, Instagram oder Facebook  oder den Anrufbeantworter nutzen.

Alexander Martin

Fürth – 2019